↑ Zurück zu Unser Tierheim

Pension

In unserem Hundehaus sind Pensionsgäste herzlich willkommen. Neben unseren großen Hundezwingern hat jeder Hund einen großen Wiesenauslauf, in dem er sich austoben kann. Auf Wunsch des Besitzers wird der Hund regelmäßig spazieren geführt.

In unseren liebevoll gestalteten Katzenzimmern fühlt sich ihre Katze bei individueller Betreuung sicher sehr wohl.
Natürlich ist auf Wunsch auch Einzelhaltung möglich.

In unserem hellen, freundlichen Kleintierzimmer wird Ihr Tier in großen Käfigen untergebracht. Zusätzlich stehen in den Sommermonaten für Meerschweinchen bzw. Kaninchen weitläufige Außengehege zum Austoben zur Verfügung.

Preise:

Hunde: 20 Euro pro Tag (für Mitglieder 17 Euro pro Tag)

Katzen: 10 Euro pro Tag (Bitte beachten Sie, dass wir im Moment und bis auf weiteres keine Katzen in Pension nehmen können, weil alle Katzenzimmer bis auf den letzten Platz voll belegt sind.)

Kleintiere: ein Tier 5 Euro, jedes weitere Tier zusätzlich 3,- Euro

2. Tagespflege für Hunde:

Wer berufstätig ist oder überraschend und kurzfristig einen Termin hat, zu dem er seinen Hund nicht mitnehmen kann, steht schnell vor einem Problem, wenn er niemanden zur Hand hat, der sein Tier an diesem Tag versorgt. Wir wollen nicht, dass Vierbeiner aus Gründen wie diesen ihr geliebtes Zuhause verlieren. Daher bieten wir Ihnen an, Ihren Hund bei uns in Tagespflege zu geben. Sie bringen ihn morgens vorbei und holen ihn abends wieder ab – Sie können also in Ruhe ihrem Termin nachgehen oder ins Büro fahren, und Ihr Hund macht einfach mal Kurzurlaub. Je nach Verträglichkeit kann er zusammen mit anderen Hunden herumtoben oder einfach mal die Seele baumeln lassen.

Preis: 8 Euro pro Tag (ohne Futter und Gassi)

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 02632-44343 zur Verfügung.