«

»

Jan 22 2020

Simba – Wildling?! – ist vermittelt –

EKH

Juni 2017 geboren

männlich/kastriert

Völlig veränstigt wurde der Kater bei uns abgegeben. Wir müssen Simba erst noch kennenlernen und genau einschätzen, was seine Vermittlungskriterien sind.

Simba ist nun über einen Monat bei uns. Eine grossartige Entwicklung hat sich leider nicht gezeigt. Unsere anfängliche Vermutung, dass er ein Wilding ist, bestätigt sich immer mehr.

Wir suchen einen Auswilderungsplatz, um zu schauen, ob er sich doch noch anders entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>