«

»

Jan 30 2020

Püppi – jetzt Flöckchen

Hallo liebe Freunde,

ich bin es, Flöckchen (ehem. Püppi). Das Jahr 2019 beende ich ganz entspannt.

Mir geht es von Zeit zu Zeit immer besser in meinem neuen Zuhause (August 2019). Nach zwischenzeitlichen leichten Schwierigkeiten (Pinkeln in die Wohnung, Würgen in für mich stressigen Situationen), komme ich nun endgültig zur Ruhe. Ich schmuse noch viel mehr. Bauch kraulen ist sooooo toll und auf meinen neuen Eltern schläft es sich so prima, besonders nachts. Spielen wird auch immer interessanter. Mit meinem neuen großen Bruder verstehe ich mich auch immer besser, besonders seitdem ich ihm deutlich zeige, wenn ich mal nicht so möchte wie er. Alles in allem geht es mir nun richtig gut (so erscheint es auf jeden Fall meinem Dosenöffner). LG von mir und meinen Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>