Feb 07 2020

EKH

weiblich/kastriert

*10.08.2012

Nele wurde bei uns abgegeben, da sie mit der anderen Katze und dem Enkelkind im Haushalt nicht zurechtkam.

Ihre ehemalige Eigentümerin beschreibt Nele als sehr verschmust und anhänglich. Was wir absolut bestätigen können.

Freigang kennt die Katzendame, dieser sollte also auch im neuen Zuhause möglich sein! Nele ist mit ihrer Nachbarschaft bei uns unzufrieden. 🙂 Aktuell wohnt zwar auf der linken Seite niemand, was ein Glück für Nele. Doch auf der rechten Seite wohnt Cavill. Diesen faucht sie nur an und ist, sobald sie ihn deutlich hört, nur am meckern.

Nele ist eine absolute Einzelkatze! Sie geht hierbei keine Kompromisse ein! Ansonsten baut sie eine hingebungsvolle Bindung zu ihren Bezugspersonen auf.