«

»

Jan 20 2020

Lafy – Gesellschaft – ist vermittelt

EKH

männlich/kastriert

ca. April 2019 geboren

Als Halbwildling, wie wir zu sagen pflegen, kam der junge Kater zu uns. Die Chance solche Tiere noch zahm zu bekommen, ist sehr gross. Man muss es nur richtig machen. 😉 Aber nicht jeder ist dafür geeignet oder möchte die Zeit investieren!

Lafy sollte zu Artgenossen im selben Alter und am liebsten zu einem Mädchen. In Gesellschaft lebt es sich für ihn am besten. Später, wenn die Gewöhnung an seine Bezugspersonen vollständig abgeschlossen ist, sollte er die Möglichkeit haben ins Freie zu gelangen.

Ruhige und geduldige Menschen sind hier gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>