«

»

Jan 31 2020

Elma & Knut – Freundschaft

Meerschweinchen

Elma – Langhaar – weiblich – ca. 06/2016 geboren

Knut – Kurzhaar – männlich/kastriert – 01.10.2019 geboren

Beide Meerschweinchen wurden bei uns miteinander vergesellschaftet verstehen sich gut.

Elma, ist eine gestandene Meerschweindame im besten Alter. Mit dem Jungspund Knut kommt sie gut zurecht, ein gleichaltriger Bock wäre noch idealer.

Knut, typisch Jungtier im besten Alter. Man sieht deutlich, dass er agiler ist wie Elma. Anschluss sucht er bei der Meerschweindame. Gruppenhaltung mit verschiedenen Altersklassen, ist ihm bekannt. Schön wäre es, wenn beide wieder in eine solche Haltungsform vermittelt werden.

Es erfolgt selbstverständlich keine Vermittlung in Käfighaltung, Einzelhaltung oder zu Kaninchen.

Bitte, wie immer der Hinweis: Auf www.nagerinfo.de über die Haltung informieren. Gerade die Futtermenge wird oft unterschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>