«

»

Jan 05 2020

Cavill – immer aufgeschlossener :)

EKH

männlich/kastriert

ca. 2012

Sehr verängstigt zeigte sich Cavill anfangs bei uns. Mittlerweile ist er immer aufgeschlossener gegenüber uns Zweibeinern.

Die auffordernde Streichelposition wird, bei uns, bereits bei betreten des Zimmer eingenommen. Cavill wartet regelrecht richtig auf Zuwendung. Mit einem süssem miauen wird die Forderung unterstützt.

Eine verheilte Bissverletzung, konnten wir am Vorderbein feststellen. Leider plagt ihn seine Nase. Die Abklärung läuft bereits.

Es ist kein richtiger Schnupfen. Er röchelt bei der Futteraufnahme und bekommt schlecht Luft durch die Nase. Deswegen atmet er teilweise durch den Mund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>