«

»

Jan 10 2020

Atze

OEB – männlich/kastriert -geboren am 24.10.2014

Atze ist als Abgabehund zu uns gekommen.

Er ist vom körperlichen gesehen eine typische Bulldogge, sehr stur und beharrlich, wenn er etwas möchte! Leider hat er durch die angezüchtete flache Schnauze auch gesundheitlich das Problem aller Plattnasen. Atze kann schlecht atmen und seine Kondition ist dadurch nicht die Beste!

Atze kennt Hündinnen, Rüden sind für ihn ein Problem! Er würde sich sicher über einen eingezäunten Garten freuen in dem er seine Kauspielzeuge kurz und klein machen dürfte.

Da Atze wohl nicht viel kennen lernen durfte und sich dementsprechent an der Leine benimmt, sollte er auf jeden Fall die Hundeschule besuchen.

Atze kann seine Kraft nicht richtig einschätzen, daher sollten die neuen Menschen ihn körperlich händeln können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>