«

»

Feb 13 2020

Akin – Wer vermisst diesen lieben Opa?!

EKH

männlich/kastriert

ca. 2008 geboren

Der liebe Opa wurde immer wieder auf einem Grundstück gesichtet, blieb aber nicht dauerhaft dort. Leider machte er einen verwahrlosten Eindruck auf die Finder. Eine nicht vollständig leserliche Täto befindet sich in seinen Ohren, diese konnte niemanden zugeordnet werden. Mit Sicherheit hatte der Kater einmal ein Zuhause gehabt.

Im hohen Alter sehen Katzen oft verwahrlost aus, obwohl sie es gar nicht sind!

Jedoch war es in seinem Fall richtig ihn zu uns zu bringen. Akin ist nicht gut umsorgt worden! Oder vielleicht gerade deshalb rausgeschmissen worden…

Seine Zähne müssen behandelt werden: Einiges an Zahnstein hat sich angesammelt und einige sind nicht mehr in Ordnung.

Für Schmuseeinheiten ist Akin immer zu haben und Gesellschaft ist bei ihm sowieso willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>