«

»

Sep 05 2019

Yuki – Wer vermisst mich oder kennt mich?! – vermittelt .

Kanarienvogel

männlich

Alter: adult

Der Kanarienvogel wurde in Weißenthurm, auf dem Stierweg, erst gesichtet und konnte später eingefangen werden. Nun befindet sich der Vogel bei uns im Tierheim.

Die Krallen mussten wir kürzen, da diese viel zu lang waren…

Sollte Yuki nicht abgeholt werden, suchen wir schnellstmöglich ein neues Zuhause. Da nach wir vor, bei uns die Unterbringung auf Dauer, nicht ideal ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>