Jul 16 2019

Wir hilft uns mit einer Futterspende?

Update: alle gewünschten Futtersäcke wurden bereits gekauft. Danke schön, ihr seid die besten 😊

Heute wurden in einem Haus durch das zuständige Veterinäramt über 100 Hunde beschlagnahmt. Die Besitzer hatten die Kontrolle über ihren Tierbestand verloren…sieben der Hunde haben wir übernommen, die anderen wurden auf viele, weitere Tierheime verteilt.

Die Hunde sind teilweise in einem sehr verwahrlosten Zustand. Ihr Fell voller Kot, das Fell eine Filzplatte, viel zu lange Krallen usw, usw…

Alle müssen jetzt ersteinmal zur Ruhe kommen, denn durch den Stress sind sie fix und fertig. Am Donnerstag werden sie dann unserem Tierarzt vorgestellt und im Anschluss teilweise geschoren und gebadet ( hier schon mal Danke an Apollo Hundefriseur aus Koblenz, der bereits seine Hilfe zugesagt hat 🙂 )

Nun haben wir eine große Bitte an euch:

Wir benötigen für unsere sieben Neuankömmlinge dringend Gastro Intestinal Futter. Sie haben alle schrecklichen Durchfall und benötigen deshalb dringend Schonkost. Leider sind unsere Vorräte so gut wie aufgebraucht. Das gewünschte Futter haben wir auf unsere amazon Wunschliste gestellt. Wir freuen uns über jede Futterspende und nehmen natürlich auch gerne andere Sorten an.

Hier geht´s zur Wunschliste:

Auch über eine Patenschaft der einzelnen Hunde würden wir uns sehr freuen!!

Wir danken euch ganz herzlich und werden hier weiter berichten.

Das Tierheim-Team