Okt 26 2019

• weiblich, kastriert
• *29.06.2016

Rottie-Fan´s aufgepasst, hier kommt Wilma 🙂

Wilma kam aus ganz schlechten Verhältnissen zu uns. Sie war bis auf die Knochen abgemagert, wir machten uns wirklich große Sorgen um sie. Doch Wilma ist ein Kämpfer, sie hat sich gut erholt und nimmt täglich an Gewicht zu.

Sie ist ein toller Hund, alle Pfleger und Gassigänger sind verliebt 🙂

Wir suchen für Wilma ein Zuhause, in dem sie weiterhin gepäppelt wird. Sie ist eine agile, verspielte Hündin und kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Allerdings spielt sie Rotti-typisch nicht gerade zimperlich. Sollte ein weiterer Artgenosse im Zuhause leben, darf dieser nicht zu zart besaitet sein. Ob Wilma sich mit Katzen verträgt, ist nicht bekannt.

Wilma ist aufgrund ihrer Vorgeschichte noch etwas unsicher, deshalb sollten keine kleinen Kinder im Zuhause leben. Außerdem sollten ihre Besitzer etwas hundeerfahrung mitbringen.

Wilma ist sehr, sehr menschenbezogen und würde sich so freuen, bald ein neues Zuhause zu finden.