«

»

Jun 26 2019

Korbi – auf dem Boden bleiben… – ist vermittelt –


EKH

männlich/kastriert

ca. 2012 geboren

Der liebe Kater wurde in Andernach, auf der Wilhelmstrasse aufgefunden. Er besitzt einen Chip, dieser ist jedoch wieder einmal, nicht registriert!

Korbi ist ein lieber und verschmuster Kater der auf den Boden bleiben möchte. Was bedeutet, auf dem Arm herumgetragen zu werden, ist nicht sein Ding aber machbar.

Zu menschlichen Wesen ist er sofort zutraulich und hat keine Hemmschwelle. Eingesperrt mag er ungern sein, man kann es ihm auch nicht verdenken! Wer würde nicht die Freiheit vorziehen?

Als typischer Einzelkater kommt er zwar mit Artgenossen zurecht, möchte diese aber nicht in seinem Zuhause haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>