«

»

Jun 04 2019

Vielen Dank an Apollo Hundesalon aus Koblenz !!

Könnt Ihr euch vorstellen, dass es sich hier um ein und denselben Hund handelt?

Nein, das konnten wir auch nicht, als Fussel am vergangenen Donnerstag frisch frisiert zurück ins Tierheim kam. 🐕✂️

Der kleine Mann kam vor ein paar Tagen aus Rumänien zu uns. Ganz spontan bot der „Apollo Hundesalon“ in Koblenz seine Hilfe an und befreite Fussel von seinen Filzplatten. Im Anschluss wurde er noch gebadet , nun fühlt er sich pudelwohl wie man sehen kann 😊

Wir sagen tausend Dank an die lieben Menschen vom „Apollo Hundesalon“ in Koblenz, die Fussel so wunderschön frisiert haben 😍.
Und das nicht nur kostenlos, sondern auch am Feiertag, an dem der Salon eigentlich geschlossen hatte.

Vielen Dank, dass ihr in unserer Seite seid. Es ist so wunderbar solche Freunde zu haben 💗

DANKE !!

1 Kommentar

  1. Alex

    Da kann ich nur sagen: Fussel frei !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>