Dez 10 2019

Unsere aktuellen Fundtiere

Hier finden Sie aktuelle Fundtiere, die sich riesig über ein Wiedersehen mit ihren Besitzern freuen würden. Bitte schauen Sie sich die Galerie in Ruhe an. Vielleicht stolpern Sie zufällig über die vermisste Katze Ihres Nachbarn oder den ausgebüchsten Hund eines Freundes!

Die hier aufgelisteten Tiere, sind Fundtiere oder ausgesetzte Tiere von den letzten 6 Monaten! Viele befinden sich bereits in einem neuem Zuhause und sind dementsprechend nicht mehr im Tierheim untergebracht! Eigentumsanspruch besteht 6 Monate.

Aber: Nicht jedes Tier, das Sie hier sehen, wird schmerzlich vermisst. Manche wurden ausgesetzt, einige vielleicht aus falsch verstandener Tierliebe heraus entwendet und ins Tierheim gebracht. Bitte helfen Sie uns, solche Fälle aufzuklären und wenn möglich zur Anzeige zu bringen. Wenn Sie uns Hinweise zu einem unserer Fundtiere geben können (auch anonyme Tipps sind willkommen), scheuen Sie sich nicht uns anzurufen: 02632 / 44343

Floppy – in Andernach gefunden