Jan 18 2019

Tascha

Tascha sucht ein Zuhause

Die Schäferhundmix-Dame Tascha wurde aus sehr schlechter Haltung befreit und sucht nun ein liebevolles Fürimmer-Zuhause. Sie ist ca 7 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe ca 60 cm (dies ist ein großer Hund!). Das rechte Hinterbein hat eine alte Verletzung, die Ihr aber keine Schmerzen bereitet und sie nicht beeinträchtigt. Sie ist sehr menschenbezogen und schmusebedürftig. Sie ist sozial mit anderen Hunden, allerdings kann sie unterwürfige Hunde nicht leiden und hält sie sich auf Abstand. Bei Sympathie kann sie sehr gut als Zweithund vermittelt werden, aber auch einen Platz als Einzelprinzessin würde ihr gut gefallen.

In ihrer neue Familie sollten keine Katzen sein und kleine Kinder überfordern sie.

Tascha kann stundenweise alleine bleiben und fährt problemlos Auto.

Wer gibt Tascha ein Fürimmer-Zuhause?

Bei interesse bitte unter der Telefonnummer 01788844344 oder Mail. www.beianrufgassi@web.de melden ( Bad Breisig )