Dez 06 2019

Steevie und Django – NICHT IM TIERHEIM! – vermittelt

Der weiße Mietzenkater ist Steevie, geboren im August 2016 in Kreta. Django der getigerte Schatz ist im Juni 2016 geboren. Beide sind Freigänger durch und durch. Hundeerfahren. Steevie liebt es aber auch mit beim Menschen zu kuscheln. Besonders wenn es draußen regnet oder kalt ist, bleibt er lieber im warmen. Ist eben einer aus Kreta. Django ist eine echte Wald und Wiesenkatze, sehr freundlich und eher zurückhaltend. Es sei denn er hat beschlossen, jetzt schmusen zu wollen. Dann gibt es kein Pardon. Es wäre schön, wenn die Beiden ein gutes Plätzchen für sich bekommen könnten. Sie haben einfach ein besseres Leben verdient. Steevie hat ein Auge, das etwas lädiert ist. Das hat er schon aus Kreta mitgebracht und lt. Tierärztin hat er damit keine Probleme oder gar Schmerzen. Er ist hier der beste Jäger auf dem Hof.

Die Katzen befinden sich NICHT im Tierheim!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Froß: kathrin_fross@freenet.de