«

»

Mai 24 2019

Snoopy – Nicht im Tierheim! – vermittelt

Abzugeben in liebevolle Hände! Leider ist der Partner verstorben.

Hallo, mein Name ist Snoopy (weiblich), bin 8 Jahre alt und suche ein neues Zuhause mit viel Auslauf. Momentan lebe ich in einer Wohnung, wo ich mich frei bewegen darf, mit kleinen Einschränkungen. Ich möchte nicht im Käfig gehalten werden, sondern mich viel bewegen dürfen.

Außerdem ist mir ein Partner an meiner Seite sehr wichtig, genauso wie
Streicheleinheiten. Die ich sehr liebe. Ab und an könntest du mir eine kleine Nascherei in Form von Haferflocken geben, die ich für mein Leben gerne futtere.

Melde dich doch Bitte, wenn du denkst, dass du mir so ein Zuhause bieten
kannst. Ich würde mich sehr freuen.

Kontakt unter:
Herr Michael Steiner: keano16@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>