«

»

Nov 13 2019

Silly – vermittelt

• Schäferhund Mischling
• weiblich
• *10.05.2019

Silly ist eine bezauberne junge Hündin. Altersbedingt ist sie noch sehr verspielt und hat auch noch viel Unsinn im Kopf

Wir suchen für die menschenbezogene Silly ein Zuhause, in dem sie anfangs nicht lange alleine bleiben muss, da sie noch das Hundeeinmaleins lernen muss. Es wäre toll, wenn es bereits einen Hund zum Toben und orientieren im Haushalt geben würde. Dieser sollte jedoch nicht zu alt sein, da Silly sehr lebhaft ist. Ein Zweithund ist jedoch keine Bedingung.

Silly ist äußerst lernfreudig, sie ist kein Hund die „nebenher läuft“ , sie möchte nicht nur köperlich, sondern auch geistig gefordert werden.

Katzen sind kein Problem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>