«

»

Dez 31 2019

Rudolfo – ein „echtes“ FÜR IMMER ZUHAUSE – ist vermittelt –

EKH

männlich/kastriert

ca. 02/2019 geboren

Auf dem üblichen Wege als Fundtier, trudelte der Kater bei uns ein. Ohne Chip, nicht viel Gewicht auf den Rippen und leider unkastriert. Die Eigentümer meldeten sich nach ein paar Tagen um ihn abzuholen…

Das geschah bis dato nicht! Jedoch konnten wir nach einigem Aufwand klären, dass Rudolfo abgegeben und wir ein neues Zuhause für ihn suchen.

Ein verspielter, mit Artgenossen zurechtkommender und freiheitsliebender Vertreter seiner Art sucht nun schnellstmöglich ein kuschliges Plätzchen, mit einem „echtem“ FÜR IMMER ZUHAUSE Drumherum. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>