Jun 20 2019

Perser

weiblich/kastriert

geboren am 30.08.2016

Plüsch lebte ca. 1,5 Jahre in ihrem Zuhause, doch leider stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass sie ein ruhigeres Zuhause ohne kleine Kinder bevorzugen würde. Somit zog sie zur Oma der Familie… die Beiden waren ein Herz und eine Seele.

Plüsch wurde sehr verwöhnt und genoss die Ruhe in ihrem neuen Zuhause. Die Dame kommt mittlerweile super bei uns zurecht und frisst nun selbstständig. Gekochter Schinken und auch Nassfutter werden gut angenommen. Da sie es gewöhnt war, aus der Hand gefüttert zu werden, ist das mittlerweile für beide Seiten eine enomrme Erleichterung.

Nun ist Plüsch bei uns und versteht die Welt nicht mehr. Die sensible Katzendame genießt zwar die Sonne auf ihrem Balkon, sehnt sich aber nach einem neuen Zuhause und Gesellschaft von Zweibeinern.

Andere Katzen braucht sie nicht an ihrer Seite! Plüsch kennt nur Wohnungshaltung, sollte aber die Möglichkeit haben auf einen Balkon oder einer Terrasse etwas Freilauf zu haben.