Jun 06 2019

Paten für Oma Fiffi gesucht

Paten für Oma Fiffi gesucht !!

seit ein paar Tagen ging es unserer Fiffi gar nicht gut. Sie bekam immer mal wieder Hustenanfälle, einmal sogar solche Kreislaufprobleme, dass sie sich plötzlich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. 🙁
Nun wurde diagnostiziert, dass Fiffi ein starkes Herznebengeräusch hat, deshalb muss sie ab sofort täglich Herzmedikamente einnehmen.
Wir möchten ihr gerne noch eine möglichst lange und vor allem lebenswerte Zeit schenken. Sie fühlt sich im Tierheim nicht unwohl, hier ist quasi ihr Zuhause. Inzischen ist sie seit über 3 Jahren bei uns ( was nicht bedeutet, dass wir uns riesig freuen würden, wenn Fiffi doch noch ihre passenden Menschen finden würde ). Sie hat einige Gassigänger, so dass sie täglich in den Genuss eines Spazierganges kommt.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Ihr Fiffi mit einer Patenschaft unterstützen würdet, damit die Kosten für Tierarzt und ihre Medikamente in Zukunft gedeckt werden können und wir somit ihren Lebensabend finanziell abgesichert wissen.
Eine monatliche Patenschaft beträgt 5 Euro ( darf natürlich auch gerne mehr sein 😉 ).
Schon oftmals haben wir mit Menschen gesprochen, die unsere Leidenschaft für Hunde teilen, denen es aber aus vielfältigen Gründen nicht möglich ist, einen eigenen Hund an ihrer Seite zu haben. Hier wäre es doch eine tolle Idee, einen Tierheimhund zu unterstützen, oder ? 😉
Hier könnt Ihr den Patenschaftsantrag downloaden. Einfach ausfüllen und per Mail, Fax oder auf dem Postweg an uns zurücksenden:
Aber auch eine einmalige Unterstützung für Fiffi´s Tierarztkasse würde uns natürlich sehr weiterhelfen:
Spendenkonto:Kreissparkasse MayenIBAN: DE97 5765 0010 0020 0054 43BIC: MALADE51MYN
Oder per Paypal:info@tierheim-andernach.de ( bitte an Freunde senden, da sonst Gebühren anfallen )
Stichwort „Fiffi“

Vielen Dank für jegliche Unterstützung !!
Das Tierheim Team mit Fiffi 🐾🐶
P.S.: Fiffi stellt für jeden neuen Paten eine hübsche Urkunde aus 😉