Aug 17 2019

• Aussie Doodle
• weiblich, nicht kastriert
• *22.06.2018

Nala wurde vom Veterinäramt mit weiteren 135 Hunden beschlagnahmt. Sie wurden unter schlimmsten Bedingungen gehalten. Eingepfercht in Käfigen oder Holzverschlägen waren sie im ganzen Haus vom Speicher bis in den Keller verteilt.

Dennoch ist Nala eine wundervolle Hündin geblieben. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Inzwischen hat sie auch gelernt an der Leine zu laufen 🙂

In manchen Situationen ist sie verständlicherweise noch etwas unsicher, aber nicht panisch. Aufgrund der bisherigen Haltung muss Nala noch das komplette Hundeeinmaleins lernen. Sie sollte deshalb anfangs nicht lange alleine Zuhause bleiben müssen. Da sie bisher immer im Rudel lebte und andere Hunde ganz toll findet, wird sie nur in Hundegesellschaft vermittelt. Bitte beachten, dass evtl. vorhandene Rüden kastriert sein müssen.

Anfragen bitte nur telefonisch unter 02632/44343