«

»

Sep 01 2019

Mogli – lieber Kerl – ist vermittelt –

Kaninchen – dt. Riese – mittelgross

männlich/kastriert am 29.08.19

Trennungsfrist zu weiblichen Artgenossen bis 03.10.2019

Unter den Angaben einer Allergie, wurde der bei Aufnahme noch unkastrierte Bock, von uns aufgenommen.

Ein lieber Kerl von der Nasenspitze bis zur Blume. 🙂 Am 29.08. wurde Mogli bei uns kastriert. Wir konnten feststellen das Hochheben nicht sein Ding ist, ein Kaninchen mag halt lieber auf dem Boden bleiben.

Für Gesundheitscheck beim Tierarzt, sollte man hier jedoch noch eine gewisse Grundruhe antrainieren. Mit Geduld, einer ruhigen Hand und Feingefühl ist eine gute Basis gegeben.

Eine Partnerin oder eine Gruppe, sind wichtig und unabdingbar für eine artgemäße Kaninchenhaltung! Ebenso sollte man sich gut über die Platzansprüche informieren. Ein gute Seite ist www.nagerinfo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>