«

»

Jul 05 2019

Mitch

• Border-Collie
• männlich
• *10.10.2015

Mitch kam über Amtswege zu uns. Er ist ein ganz lieber Kerl, der leider bisher nicht viel von seiner Umwelt kennenlernen durfte und deshalb viel Nachholbedarf hat. Er ist sehr menschenbezogen und braucht viel Auslauf und Beschäftigung. Mitch wäre am liebsten Einzelhund, könnte aber auch zu einer netten Hündin ziehen. Wenn Mitch ausgelastet ist, kann er problemlos stundenweise alleine Zuhause bleiben.

Mitch ist sehr unglücklich im Tierheim, wir hoffen das er nicht lange auf seine neuen Menschen warten muss.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>