«

»

Mrz 21 2019

Misi – Bis sich die Wege trennen… -vermittelt

EKH

weiblich/kastriert

2010 geboren

Freundschaften zwischen Mensch und Tier werden geschlossen. Es wird zusammen gelebt, gelacht, geschmust. Viele Situationen und Gefühle werden durchgestanden. Doch dann trennen sich die Wege…

Wenn für den Menschen zuerst die Lebenszeit endet, steht allzu oft die Frage im Raum: Was wird nun aus dem Tier?! In manchen Fällen können Verwandte oder Bekannte aushelfen und dem Tier eine neue Bleibe geben. Jedoch kann es passieren, dass die Katze ins Tierheim muss.

So ist es  bei  Misi geschehen. Nun sucht die Kätzin natürlich ein neues Zuhause. Freigang muss ihr angeboten werden können. Wer ermöglicht es der bildhübschen und lieben Kätzin in ein neues Zuhause zu ziehen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>