«

»

Jan 25 2019

Minnie & Mickey – Pärchen

Minnie – Widder-Löwenkopfkaninchen – weiblich – ca. 2017 geboren

Mickey – Widderkaninchen – männlich/kastriert – ca. 2017 geboren

Das Pärchen musste bei uns abgegeben werden, weil der Halter verstorben ist. Leider hat sich auch niemand gefunden, der die Zwei übernimmt und ihnen damit ein neues Zuhause bietet. Viele Informationen liegen uns zu Mickey und Minnie nicht vor. Namen waren leider nicht bekannt, dafür aber Aussenhaltung.

Unsere Kleinen würden sich riesig über folgende Zweige freuen: Ahorn, Apfel, Birke, Birne, Buche, Erle, Esche, Haselnuss. Es gibt noch einiges mehr. Gerne bei uns nachfragen.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>