«

»

Sep 25 2019

Melinchen – Zuhause mit Kamin :D -ist vermittelt-

EKH

weiblich/kastriert

ca. 2015 geboren

Melinchen wurde einige Tage, immer wieder beim Gassigehen, am selben Ort gesichtet. Nun haben wir sie bei uns aufgenommen. Die liebe Kätzin hat einen Chip der wieder einmal NICHT registriert ist!

Menschen kennt und mag die Katzendame. Freigang sollte im neuen Zuhause möglich sein. In wie weit sie sich mit Artgenossen versteht, werden wir noch austesten, wenn Anfragen als Zweitkatze kommen.

Wir können uns die Melinchen richtig gut vorstellen, wie sie es sich vor einem Kamin, in einem Körbchen gemütlich einkuschelt und die Zuwendung ihrer Dosenöffner geniesst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>