«

»

Nov 08 2019

Martina – einfach entledigt :(

EKH

weiblich/kastriert

ca. 2015 geboren

In Bassenheim wurde sie aufgefunden und zu uns gebracht. Martina hat eine unleserliche Täto im Ohr… Bis jetzt vermisst sie anscheinend niemand?!

Mittlerweile wundert es uns nicht mehr. Wieder wurde sich einem Tier entledigt, welches dringend einen tierärztlichen Befund benötigt hätte!

Bei Geld hört die Freundschaft, auch im Tierbereich, sehr oft auf!

Katzen urinieren nicht in ihr Klo, wenn irgendetwas nicht stimmt. Sei es aus Eifersucht, Erkrankung oder Veränderung, um die Hauptursachen zu nennen!!!

Mit anderen Katzen, kann sie bei uns nichts „anfangen“ und wird deshalb als Einzelkatze vermittelt. Ruhige Menschen sind bei ihr am liebsten gesehen, alles andere, ist gerade anfangs zu hektisch.

Da ihre Rückenschmerzen nicht besser wurden, hatte die Katzendame am 06.01. einen Röntgentermin, um alles Weitere abzuklären. Martinchen hat leider im Lendenwirbelbereich Spondylose. Sie muss Schmerzmittel zur Unterstützung bekommen.

Somit ist es sicher, sie wurde aus ihrem alten Zuhause rausgeschmissen ohne die Beweggründe abzuklären. Wahrscheinlich wurde sie sogar bestraft, wenn sie nicht auf ihr Klöchen ging…

Man muss sich nur vorstellen, wenn man selbst Rückenschmerzen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>