«

»

Jun 14 2019

Luna – Notfall

• Mischling / ca. 40 cm
• weiblich/kastriert
• *01.03.2016

Notfall – Luna sucht ruhiges Zuhause!

Die kleine Luna ist ziemlich unglücklich im Tierheim. Sie ist noch recht unsicher fremden Menschen gegenüber, bestimmt hat sie in ihrem bisherigen Leben schon sehr negative Erfahrungen machen müssen 🙁

Bis vor ein paar Tagen lebte noch die kleine aufgeschlossene Brenda mit ihr im Zwinger, an ihr hat sich Luna sehr orientiert. Doch inzwischen ist Brenda in ihr neues Zuhause gezogen und Luna zieht sich seitdem noch mehr zurück.

Wir wünschen uns für Luna ein ruhiges Zuhause. Ein aufgeschlossener Zweithund zum Orientieren sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Gerne können auch Katzen im Haushalt leben.

Wenn Luna Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust. Vor allem bei Frauen, vor Männern gruselt sie sich noch sehr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>