«

»

Jan 29 2019

Lui – vermittelt

• Mix
• männlich/kastriert
• *14.10.2013

Lui ist sehr unglücklich und gestresst im Tierheim , wir hoffen das wir bald ein passendes Zuhause für ihn finden.

Er versteht sich gut mit Hündinnen, wäre aber sicher lieber Einzelhund. Katzen kennt er bisher nicht. Lui liebt Wasser und Apportierspiele., kann problemlos alleine Zuhause bleiben, fährt aber auch problemlos im Auto mit.

 

Wir suchen für Lui hundeerfahrene, souveräne  Menschen ohne Kinder.

2 Kommentare

  1. Thielen Tanja

    Lieber Lui!

    Ich habe eben im Fressnapf für meine Fellnase Futter gekauft. Da lief mir das Christkind über den Weg…..ich fragte es, liebes Christkind, kannst Du nicht all diesen Fellnasen im Tierheim ein Zuhause für Weihnachten schenken?! Es sind zuviele….sagte es leise und liess den Kopf nieder….Ich sah, es hatte Tränen in den Augen. Aber dann schaute es mich an und sagte: Vielleicht kannst Du doch auch etwas tun, damit die Fellnasen sich doch noch an Weihnachten freuen können….Ich fragte direkt : WAS?!
    Dann zeigte es mir den Wunschbaum……Ich sah Deinen Stern *smile*

    Lieber Lui, leider kann ich Dir kein Zuhause schenken, ich habe schon eine Fellnase aus Rumänien….. aber Deine Führleine.;o)…die können wir Dir schenken! Joe und ich wünschen DIr alles Gute und beten, das auch Du Dein Für IMMER ZUHAUSE bald findest! Nur eine Leine…aber…..aber sie kommt von HERZEN und wir schicken ganz liebe Grüße zu Euch is Tierheim!

    JO und Tanja

  2. Uli

    So schön und von Herzen !
    weiter so!
    LG
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>