«

»

Mrz 12 2019

Lucky

Deutsche Dogge

männlich nicht kastriert ( Kastrationschip

27.10.2013 geboren

Es war einmal…..so fangen viele Geschichten in Bilderbüchern an! Auch Luckys Leben war bisher wie im Bilderbuch abgelaufen. Viel Platz auf einem grossen Hof um selbständig die Gegend zu erkunden und eine innige Beziehung zu seiner Familie, einschliesslich kulinarischem Verwöhnprogramm!
Doch von einem auf den anderen Tag endete dieses Leben für Lucky durch einen tragischen Unfall seines Besitzers.
Der imposante Rüde hat eine ruhige und gelassene Art, bei Bezugspersonen ist er sehr anhänglich, zeigt jedoch ihnen gegenüber Futterneid. Bei fremden Menschen ist Lucky zunächst sehr misstrauisch, seine Freundschaft muss man sich erst erarbeiten 😉
Er ist kein Hund für in eine Etagenwohnung. Lucky braucht neben dem Leben im Haus einen großen Hof oder Garten. Auf einem alten Bauernhof z.B. würde er sich sicher sehr wohl fühlen.
Lucky ist stubenrein, kann problemlos alleine zuhause bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit. Mit Rüden und Katzen kommt er nicht gut zurecht, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
Aufgrund seines XXL Formates, sollten seine neuen Menschen ihm körperlich gewachsen sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>