Okt 05 2019

Lillie – vermittelt

• Labrador Mix ( wird mittelgroß bis groß )
• weiblich, kastriert
• *10.01.2019

Auch wenn Lilly noch sehr jung ist ( ca 8 Monate) ist sie eigentlich ein Notfall. Lilly ist noch ziemlich unsicher fremden Menschen und Situationen gegenüber, weshalb sie leider nicht auf Interessenten zugeht. Deshalb hat es wohl bisher noch nicht für sie geklappt 😕 Uns Pflegern gegenüber ist sie sehr zutraulich. Sie kommt schmusen, macht Spielaufforderung usw.

Wir suchen deshalb souveräne und liebevolle Menschen, die den weiteren Weg mit Lily gehen möchten und sich nicht von ihrer anfänlichen Unsicherheit abschrecken lassen.

Lilly wird nur als Zweithund vermittelt, sie braucht einen selbstbewussten Hundefreund, an dem sie sich orientieren kann.

Im neuen zu Hause wird sie ganz sicher schnell auftauen, Lilly ist kein Angstbeißer! Wenn sie sich unsicher oder bedroht fühlt, weicht sie zurück.

Wir hoffen, dass sie hoffentlich bald ihre Köfferchen packen kann. ❤️

smartcapture