«

»

Nov 30 2019

Liesza

• Mischling
• weiblich/kastriert
• *10.07.2018

Liesza ist eine freundliche und noch sehr verspielte Hündin. Allerdings ist sie in neuen Situationen auch noch etwas unsicher, hat sich aber schon toll entwickelt.

Wir suchen für die hübsche Hündin ein Zuhause, gerne mit einem souveränen Rüden, der sie ein wenig leitet. Dies ist jedoch keine Bedingung, sofern genügend Hundeefahrung vorhanden ist.

Liesza ist recht sportlich, also nichts für Couchpotatos 🙂

Kinder im Haushalt sollten aufgrund Liesza´s Unsicherheit schon größer sein.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>