Aug 16 2019

EKH

weiblich/kastriert

ca. 2017 geboren

UPDATE: Lazy, Laguna und Luana sind vermittelt!

Lani sucht noch ein Zuhause!

Die noch relativ junge Katzendame, hat in einem Garten, versteckt unter einem Bäumchen, ihre 4 Jungen zur Welt gebracht. Wir konnten Lani zum Glück einfangen, was sie uns anfangs nicht leicht machte.

Mit dem Kescher ist es uns dann schließlich doch gelungen.

Nun ist die kleine Familie wieder vereint. Denn ein grösseres Jungtier, ca. Mai geboren, befand sich ebenfalls noch auf dem Grundstück. Nun bleiben alle bis sie zur Vermittllung bei uns.

Lani war anfangs mit der Situation im Freien überfordert, was sich in ihrem Verhalten deutlich wiederspiegelte. Mittlerweile hat sie zu uns eine gute Bindung aufgebaut und schmust gern. Jedoch muss man hier behutsam vorgehen. Für laute und hektische Haushalte ist sie nicht geeignet. Freigang muss ihr wieder geboten werden.