Aug 16 2019

Lani – ab dem 16.10. in der Vermittlung! Lani und Lazy suchen noch ein Zuhause!!

EKH

weiblich

ca. 2017 geboren

UPDATE: Laguna, Lumina und Luana haben feste Interessenten!

Lazy und Lani suchen noch ein Zuhause!

Alle haben die erste Impfung gut vertragen!

Ab dem 16.10.19 können die Kleinen besucht werden. Bitte vormittags telefonisch anmelden!!

Die noch relativ junge Katzendame, hat in einem Garten, versteckt unter einem Bäumchen, ihre 4 Jungen zur Welt gebracht. Wir konnten Lani zum Glück einfangen, was sie uns anfangs nicht leicht machte.

Mit dem Kescher war es uns dann schließlich doch gelungen.

Nun ist die kleine Familie wieder vereint. Denn ein grösseres Jungtier, ca. Mai geboren, befand sich ebenfalls noch auf dem Grundstück. Nun bleiben alle bis sie zur Vermittllung bei uns.

Lani war anfangs mit der Situation im Freien überfordert, was sich in ihrem Verhalten deutlich wiederspiegelte. Mittlerweile hat sich zu uns Bindung aufgebaut und lässt sich streicheln. Jedoch muss man hier behutsam vorgehen. Für laute und hektische Haushalte ist sie nicht geeignet. Freigang muss ihr wieder geboten werden.