«

»

Okt 05 2019

Balou

Balou ist 4 Jahre alt, er wurde bei uns abgegeben, da der Vermieter ihn nicht duldete. Bei seinen letzten Besitzer lebte Balou nur ca 3 Wochen. Diese hatten ihn, laut eigener Aussage, aus schlechter Haltung übernommen.

Balou leidet sehr im Tierheim, er ist fix und fertig mit den Nerven. Er versteht einfach die Welt nicht mehr 😕

Balou kommt gut mit Hündinnen zurecht, Rüden sucht er sich nach Sympathie aus. Ob er Katzenverträglich ist, ist nicht bekannt.

Leider kann Balou nicht gut alleine Zuhause bleiben, das hat er bisher nicht gelernt. Man kann ihn aber gut überall hin mitnehmen, er fährt auch gerne im Auto mit. Kinder sollten nicht im Zuhause leben, Jugendliche sind kein Problem.

dav
dav
dav
dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>