«

»

Jun 09 2019

Jimmy – Partnerin gesucht! – vermittelt

Löwenkopfkaninchen

männlich/kastriert

ca. 08/2016 geboren

Ein Kind wünscht sich ein Haustier… So fing Jimmys Geschichte an. Der Zwerg wurde in einem Zoo“fach“geschäft gekauft.  Dass er eine Partnerin an seiner Seite braucht und andere wichtige Haltungsbedingungen wurden den Käufern leider nicht mitgeteilt.

Nach fast drei Jahren interessierte sich das Kind der Familie nicht mehr für Jimmy und so kam der Kleine zu uns…

Jimmy kennt die Außenhaltung und sucht nun dringend eine liebe Partnerin an seiner Seite. Der süße Fratz hat endlich ein artgerechtes Leben verdient!

Tolle Infos über Kaninchen und deren Ansprüche findet man unter: www.diebrain.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>