«

»

Apr 05 2019

Jecky – vermittelt

• Chihuahua
• männlich
• *2014

Jecky wurde vor unserem Tierheim ausgesetzt. Er ist sehr menschenbezogen und ist am liebsten in der Nähe seiner Menschen. Momentan leidet er extrem an Trennungsangst, dass könnte aufgrund des Erlebnisses sein, ggf. war es aber schon vorher ein Problem.

Jecky kann als Einzelhund oder als Zweithund zu einer Hündin vermittelt werden. Auch Katzen im Haushalt sind kein Problem.

Jecky´s große Leidenschaft ist das Spazieren gehen. Er freut sich immer total wenn´s raus geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>