«

»

Okt 12 2019

Jarle – Das beste Beispiel… :( – vermittelt

EKH

männlich

Mitte Juli 2019 geboren

Der kleine „Mann “ wurde wohl auf einem Schrottplatz in Mayen gefunden. Dort wollte ihn niemand mehr haben und somit musste er weg…

Jarle ist das beste Bespiel dafür, wie wichtig es ist, junge Katzen [Welpen] eben nicht mit 8 Wochen von der Mutter zu trennen und abzugeben!

Gerade in dieser Zeit fangen die Kleinen an, das spielerische Jagen zu lernen und auch ihre Kräfte gegenüber Artgenossen einzuschätzen. Menschen können hier keine Grenzen aufzeigen und NIEMALS einen Artgenossen ersetzen!

Nun kann Jarle endlich spielen, jagen und die Gesellschaft von gleichaltrigen Katzen geniessen. Freigang [auf jeden Fall] und evtl. ein Artgenosse im neuen Zuhause könnten zu den Vermittlungskriterien gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>