«

»

Jun 27 2019

Hilly – wird Mama KEINE VERMITTLUNG!

Bengal-Mix

weiblich noch nicht kastiert

ca. 2017

Hilly wurde laut Aussage der Finder, wohl sehr wahrscheinlich mit Absicht angefahren. Wenn dies stimmt, ist es wieder einmal ein Armutszeugnis für die Menschheit!

Die Kätzin ist sehr menschenbezogen. Noch 2 Wochen sollte Hilly nicht springen. Am kommenden Dienstag [23.07.] steht das Kontrollröntgen und die Kastration an. Die Heilung läuft gut ab. Hilly bindet sich relativ schnell an neue Menschen. Bei uns zeigt sie sich sehr anhänglich.

Die Freiheitsliebende Kätzin, muss Freigang bekommen. Artgenossen sind momentan nicht gern bei ihr gesehen. Nun ist es ganz sicher, Hilly wird Mama. Somit ist sie für die nächsten Monate aus der Vermittlung raus und wird sich voll und ganz ihren Nachwuchs zuwenden können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>