Aug 08 2019

• Terrier
• männlich
• *

Herr Mütze wurde in Plaidt gefunden. Leider hat ihn bisher niemand vermisst, deshalb macht er sich nun langsam auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Herr Mütze ist ein ganz sensibler, kleiner Bub. Wahrscheinlich hat er bisher nicht viel kennenlernen dürfen. Wir suchen für ihn ein ruhiges, aber dennoch sportliches Zuhause, denn er bewegt sich, terriertypisch, sehr gerne. Herr Mütze kommt gut mit kleinen Hündinnen zurecht, mit ihnen spielt er auch sehr gerne. Vor großen, stürmischen Hunden hat er Angst. Ob er sich mit Rüden verträgt, wurde bisher nicht getestet. Herr Mütze ist stubenrein, ob er alleine bleiben kann, ist nicht bekannt. Evtl. muss das aufgrund der Situation neu geübt werden.

Herr Mütze ist im stressigen Tierheimalltag völlig überfordert und wir hoffen, dass der kleine, nette Mann bald ein neues Zuhause findet.