Sep 18 2019

• Terrier
• männlich
• * 2018

Herr Mütze wurde in Plaidt gefunden. Leider hat ihn bisher niemand vermisst, deshalb macht er sich nun langsam auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Herr Mütze ist ein ganz sensibler, kleiner Bub. Wahrscheinlich hat er bisher nicht viel kennenlernen dürfen. Wir suchen für ihn ein sportliches Zuhause, denn er bewegt sich terriertypisch sehr gerne. Herr Mütze kommt gut mit Hündinnen zurecht, mit ihnen spielt er auch sehr gerne. Mit Rüden kommt er nicht gut zurecht.

Herr Mütze ist stubenrein, ob er alleine bleiben kann, ist nicht bekannt. Evtl. muss das aufgrund der Situation neu geübt werden.

Herr Mütze ist im stressigen Tierheimalltag völlig überfordert und wir hoffen, dass der kleine, nette Mann bald ein neues Zuhause findet.