«

»

Feb 20 2019

Herr Bölki – Feingefühl & Geduld – ist vermittelt

  • EKH
  • männlich noch nicht kastriert
  • ca. Oktober 2018 geboren

Herr Bölki ist ein Wildlingsjungkater. Gewicht und körperlicher Reife um ihn zu kastrieren, sind noch nicht vorhanden. Bis dahin bekommt er die Chance, sich mit uns anzufreunden. Sollte er sich für den anderen Weg entscheiden, haben wir bereits eine Auswilderungsstelle parat.

Update 13.3.: Der Jungkater zeigt eine gute Entwicklung. Wir suchen Menschen die Feingefühl und Geduld haben, um diesem Kater zu zeigen, dass er von uns Menschen nichts schlimmes zu erwarten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>