«

»

Mai 12 2019

Hartmut – wie ein Stier… :D – ist vermittelt –

EKH

männlich/kastriert

ca. 2017 geboren

Hartmut, ein Einzelgänger der ohne Freigang nicht leben könnte! Mit Sicherheit verbrachte er einige Zeit auf der Strasse und weiß wie „Draussen“ die Dinge laufen und man sich am besten durchschlägt.

Durch sein charmantes, aber aufdringliches Wesen, erobert Hartmut schnell das Herz von uns Zweibeinern. Scheu vor Fremden Menschen besteht nicht im geringsten! Er ist ein Meister im Jagen. Fliegen in seinem Zimmer, haben nichts zu lachen. 🙂 Auf Bewegungsreize fährt der Herr ab…

Bettlacken, Handtücher ausschütteln, wie ein Stier nimmt er Anlauf und prescht hinein. 😀

Konsequentes Handeln und Durchsetzungsvermögen sind Grundvoraussetzung, um mit Hartmut klar zu kommen. Wie ein Hund, braucht er Grenzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>