«

»

Aug 09 2019

Grieda – Spielfreund – ist vermittelt –

EKH

weiblich/kastriert

ca. Mai 2019 geboren

Die junge Kätzin wurde ungechippt aufgefunden. Gemeldet hat sich bisher niemand. Wieder eine Katze, bei der mit Sicherheit die vorhergehenden Besitzer wissen, dass sie nun im Tierheim ist…

Wir wünschen uns für die junge Dame, im neuen Zuhause möglichst einen Spielfreund, damit sie ihrer jugendlichen Energie ein „Ziel“ geben kann und auch genug Auslastung hat.

Grieda kennt nur Freigang. So sehr sie auch bei uns mit der Situation zurecht kommt, soll ihr dieser, wieder angeboten werden. Auf Dauer ist die Haltungsform nichts für die Dame.

Grieda’s Gehör funktioniert nicht mehr zu 100%. Wir wünschen uns eine Erstkatze oder -kater im neuen Zuhause. Eine ländliche Gegend bevorzugen wir, aufgrund ihrer Gehörsituation.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>