Nov 30 2019

Gori – vermittelt

• Mischling ( ca. 50 cm SH / 25 Kg )
• männlich/kastreirt
• *08.05.2016

Gori wurde bei uns abgegeben, da sich seine Besitzer trennten und deshalb leider keine Zeit mehr für den lieben Kerl blieb. Es war ein tränenreicher Abschied, als Herrchen ihn zu uns brachte, wir sind uns sicher, dass Gori ein gutes Leben hatte. Umso mehr leidet der sensible Rüde nun bei uns. Er braucht sehr viel Menschenkontakt, die wir aus Zeitgründen leider nicht genügend für ihn aufbringen können.

Gori ist ein mega lieber Hund, gerne kann er zu standfesten Kindern vermittelt werden ( ab 10 Jahre ). Kleinkinder sollten nicht im Haushalt leben, da Gori ziemlich stürmisch sein kann.

Gori kommt gut mit anderen Hunden zurecht, wäre aber im Zuhause sicher am liebsten Einzelhund. Ob er sich mit Katzen verträgt, ist jedoch nicht bekannt. Draußen zeigt er etwas Jagdtrieb ( er jagd nicht nur Wild, sondern auch Radfahrer ), lässt sich aber abrufen. Man kann ihn nach einer Eingewöhnungsphase im Feld ohne Leine laufen lassen.

Gori fährt sehr gerne im Auto mit, kann aber auch problemlos alleine Zuhause bleiben.

Gori liebt es, sich im Garten zu sonnen, dass war er auch bisher so gewöhnt. Es wäre toll, wenn es in seinem neuen zuhause auch einen eingezäunten Garten gäbe, dies ist aber keine Bedingung.

Wir hoffen sehr, dass der liebe Kerl nicht lange auf ein neues Zuhause warten muss…