«

»

Apr 25 2019

Giselbert – bringt Leben in die Bude…

EKH

männlich/kastriert

ca. 2018 geboren

Der allen gegenüber aufgeschlossene Kater begrüßt jeden freundlich an der Tür und will sofort schmusen. Gisi zeigt deutlich, wenn er keine Lust mehr auf Beschmusung hat. Dies geschieht mit Pfoteneinsatz.

Es liegt nah, dass der Kater zu früh von seiner Mutter und den Geschwistern getrennt wurde. Giselbert “ nuckelt“ des Öfteren an seiner eigenen Rute, auch Sozialverhalten gegenüber Artgenossen hat er scheinbar nie wirklich erlernt.

In einen Mehrkatzenhaushalt wird Giselbert nicht glücklich, denn er möchte sein Revier und Zweibeiner für sich allein haben.

Für Giselbert suchen wir ein neues Zuhause mit Freigang und Menschen, die einen stattlichen und eigenwilligen Kater zu schätzen wissen. Wer sich für dieses Energiebündel entscheidet, wird definitiv Leben in die „Bude“ bekommen. 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>