Apr 25 2019

EKH

männlich/kastriert

ca. 2018 geboren

Der allen gegenüber aufgeschlossene Kater begrüßt jeden freundlich an der Tür und geniesst die Gesellschaft von Menschen.

Es liegt nah, dass der Kater zu früh von seiner Mutter und den Geschwistern getrennt wurde. Giselbert “ nuckelt“ des Öfteren an seiner eigenen Rute, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt. Sozialverhalten gegenüber Artgenossen hat er scheinbar nie wirklich erlernt. Die Kommunikation gegenüber Artgenossen hat sich bereits deutlich gebessert.

Für Giselbert suchen wir ein neues Zuhause mit Freigang und keinen weiteren Artgenossen. Wer sich für dieses Energiebündel entscheidet, wird definitiv Leben in die „Bude“ bekommen. 🙂 Spielen, schmusen, erkunden und durch die Gegend springen sind sein Ding.