«

»

Jan 30 2019

Gerhard – Unfall… – auf Dauerpflegestelle

EKH

männlich/kastriert

ca. 2015 geboren

Gerhard wurde leider angefahren. Doch wie es oft passiert, sind die Unfallveruracher zum Glück nicht davongefahren, sondern sie haben den Kater in eine Tierklinik gebracht.

Charakterlich ist Gerhard noch schlecht einzuschätzen. Man merkt seine Unsicherheit durch die Behinderung deutlich. Mit Sicherheit wurde der Kater irgendwo versorgt oder hatte vielleicht sogar ein Zuhause. Denn kastriert ist er und eine kleine, eingewachsene Naht war an seinem Innenbein vorzufinden.

Weitere Info’s erfolgen von der Pflegestelle, wenn sich Gerhard eingelebt hat und mit Artgenossen vergesellschaftet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>