Mrz 06 2019

Freddy & Moritz – Brüder – fest versprochen –

Freddy – agouti/wildfarben [rötlich]

Moritz – agouti/wildfarben

Die Vier kleinen Brüder wurden schweren Herzens bei uns im Tierheim abgegeben! Bis dato hatten sie eine gute Haltung und wurden dementsprechend gut umsorgt. Leider blieb keine Alternative als die Abgabe bei uns. Nun suchen die kleinen, putzigen Kerlchen ein neues Zuhause! Zwei Brüder, Max & Hennes haben bereits ein neues Zuhause gefunden. 🙂

Moritz und Freddy suchen leider immer noch ein neues Degufreundliches Zuhause. Beide lieben es zu graben und in ihren Holzrädern zu laufen, typisch Degu eben. Unter www.nagerinfo.de finden Sie alle wichtigen Informationen zu den kleinen Rackern, die man sich VOR der Anschaffung durchlesen sollte.

1. Carolin Becker

Oh wie toll meine zwei Mäuse Hennes und max sind in einem neuen zu Hause untergebracht. Die neugierigen Wesen jetzt müssen nur noch meine anderen beiden Mäuse vermittelt werden. Sind zwar schüchtern aber toll ❤️