«

»

Mrz 06 2019

Freddy, Moritz, Max und Hennes – Brüder

Freddy – agouti/wildfarben [rötlich]

Hennes – agouti/wildfarben mit weißen Abzeichen

Max – agouti/wildfarben

Moritz – agouti/wildfarben

Die Vier kleinen Brüder wurden schweren Herzens bei uns im Tierheim abgegeben! Bis dato hatten sie eine gute Haltung und wurden dementsprechend gut umsorgt. Leider blieb keine Alternative als die Abgabe bei uns. Nun suchen die kleinen, putzigen Kerlchen ein neues Zuhause!

Eine Vermittlung kann gemeinsam mit getrennten Gehegen oder als jeweilige Zweiergruppe erfolgen.

Max wohnt mit Hennes zusammen. Hennes ist der neugierigste und kommt direkt an den Käfig wenn es Erdnüsse gibt.

Moritz und Freddy wohnen in der anderen WG zusammen. Eine andere Konstellation hat leider nicht bei Vergesellschaftungen funktioniert. Alle vier lieben es zu graben und in ihren Holzrädern zu laufen, typisch Degu eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>