«

»

Nov 15 2019

Fiffi, Max & Moritz – Eingewöhnung – alle fest versprochen – alle vermittelt


alle am 6.8.2019 geboren

Fiffi – weiblich – komplett schwarz

Moritz – männlich – s/w mit weißem Latz, küzere Socken

Max – männlich – s/w mit weißem Latz, Mäulchen weiß, längere Socken

Die Mutter von den Dreien wurde leider nicht rechtzeitig kastriert. Einige aus dem Wurf, wurden bereits vermittelt. Für Fiffi und ihre Brüder, wurde nicht so schnell jemand gefunden und kamen nun zu uns.

Der kleine Trupp befindet sich noch mitten in der Eingewöhnung. Genauere Angaben folgen erst, wenn wir die Katzen besser kennengelernt haben und ihre Eingewöhnung fortgeschritten ist.

Eine Einzelvermittlung, ist aber schon jetzt, sehr wahrscheinlich auszuschließen.

Aufgrund der vielen Katzen in unserem Tierheim, sind alle Klos in Gebrauch. Wer noch das ein oder andere unbenutzte Klöchen Zuhause rumfliegen hat, kann dies gerne bei uns abgeben. Gerade um verschmutzte auszutauschen, ist es momentan eher schwierig. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>