Mrz 17 2019

Elsi – auf dem Boden der Tatsachen… :)

EKH

weiblich/kastriert

ca. 2009 geboren

Elsi, wie wir sie getauft haben, wurde in Saffig mitten auf der Strasse gefunden. Die Kätzin kennt Freigang und möchte diesen auch nur zu gern wieder haben. Ihr Hörvermögen ist leider nicht mehr zu 100% in Takt. Das Augenlicht hingegen funktioniert noch voll und ganz. Freigang ist nur in einer sehr ländlichen oder gesicherten Umgebung möglich. Es wäre sehr schön, ihr diesen noch weiter anbieten zu können.

Ömchen Elsi möchte nicht gern hochgehoben werden. Was aufgrund ihres Alters nicht zu verdenken ist. Ihr Leben verbringt die Dame lieber auf dem Boden der Tatsachen. 🙂  Mit uns Menschen bestehen keinerlei Kontaktschwierigkeiten und eine Schmuserunde ist immer “drin“. In Gesellschaft von Menschen befindet  sie sich gern.